Donnerstag, 17. Oktober 2013

Immer wieder ....


Immer wieder gern, ja sehr gern genäht .... Zoé-Shirt von farbenmix, dieses Mal zum einen mit Sternen & Ringel in grün-blau-türkis und zum anderen mit TattooLove & Ringel in rot-blau.


Und damit ist der "Kleiderschrank" im Lädeli wieder gut gefüllt, wobei ich immer noch das eine oder andere ..... oder eher "sechshundertelfundzwanzig" Dinge nähen möchte ;-) ..... 

Liebgruss, mimi

Shirts sind hier zu haben 
Jersey von Lillestoff gibt es hier
... und schon bald auch eine Auswahl von farbenmix-Schnittmustern im Lädeli (Zoé ist natürlich dabei)

6 Kommentare:

  1. Wunderschön! Das sind genau meine Farben und Muster. Das würde ich in groß auch schon gerne anziehen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. DIe tollen Shirts werden bestimmt weggehen wie warme Sammeln... ;))
    Tolle Stoffe und ein guter Mustermix.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Semmeln nicht Sammeln.
      Dieses doofe Schreibprogramm *grrr*

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos und Shirts!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jungsshirts! Ich glaub ich muß Zoe auch mal wieder rauskramen.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen