Mittwoch, 9. Oktober 2013

Morgen-Blumen


Als ich heute Morgen in der Früh bei unserem kleinen Bahnhof vorbei kam, waren zwei Herren der Stadtgärtnerei gerade dabei, die Blumen von der kleinen Grün-Fläche zu entfernen, um sie dann zu entsorgen. Darunter befanden sich wunderbare Dahlien, die nun hier bei uns noch länger etwas von ihrer Schönheit zeigen dürfen .... ach habe ich mich über diesen "Fund" gefreut.
Daneben liegt wunderbare Buchbinderei-Kunst, die ich vom Herrn des Hauses in der Toscana geschenkt bekommen habe.


Wer einmal in Florez weilt, dem empfehle ich einen Besuch im Laden "Giulia Materia" .... eine kleine-grosse Augenweide mit ganz viel Liebe zur HAND-Arbeit.

Liebgruss, mimi

P.S. Gestern ist ein Platz am "Näh-Kränzchen" (Nähkurs am Sa-Morgen 19.10.) frei geworden, wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen