Mittwoch, 2. Oktober 2013

"Näh-Kränzchen"


* NÄHKURS am Samstag 19.10. *

So, in diesem Monat findet im Nählokal zum ersten Mal ein kleines "Näh-Kränzchen" statt, und wer Lust und Zeit hat, an diesem Samstagmorgen zu nähen, ist HERZlich willkommen.
Ideen & Stoffe gibt es viele im Lädeli ..... oder wer bei einer bereits vorhandenen Näh-Arbeit Hilfe braucht, kann diese gerne mitbringen.

Wann:
Samstag 19.10. von 9.00-12.00 Uhr

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
Näh-interessierte Frauen & Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten: 
50.- inkl. Kleinmaterial (oder 10Std.-Karte)

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Nähmuster & ...

Anmeldung & Fragen: 
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

1 Kommentar:

  1. So eine schöne Materialzusammenstellung.Ich wünscht,ich wär in Bern. Stattdessen lieg ich im Spital & vermisse das Nähen täglich mehr....
    Ganz liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen