Montag, 15. Juni 2015

Yellow



So, nun habe ich es geschafft ..... und auch ein bisschen Frühjahrsputz im gelben Stoffregal gemacht :-))) 
Wenn ich mich nicht täusche, ist das das allererste Utensilo, das ich nun aus Stoff genäht habe.
Es passt wunderbar in die Küche, oder hat Platz für allerlei Garn, Früchte, Brot undundund ....



Mehr gelben & orangen Frühjahrsputz im Stoffregal gibt es hier bei Emma. Es hat wieder viele tolle Sachen dabei. Diese Woche ist nun schwarz, weiss, grau & braun an der Reihe, und da habe ich die Putzerei schon fast zu Ende gebracht.

Nun möchte ich mich noch bei allen bedanken, die am vergangenen Samstag im Lädeli vorbei geschaut haben. Ich hoffe, es hat euch auch so gut gefallen wie mir :-)

Liebgruss, mimi

Kissing Birds gibt es hier
Näh-Anleitungen für Utensilo's gibt es hier

2 Kommentare:

  1. hachz....bei dir würd ich grad einziehen! so fröhlich und bunt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Utensilio ist ein Traum und dein ganzes frühjahrsgeputztes Regal ist so ein wunderbarer Anblick, dass ich hier am Liebsten auch gleich alle Regale generalüberholen will.
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen