Freitag, 13. November 2015

24 x Süsses .... again ....


Ich habe ja immer das eine oder andere Verpackungs-Material daheim. Dabei ist es manchmal auch so, dass es ungewöhnlich sein darf, und wenn der geplante Inhalt so wunderbar Platz hat, freue ich mich grad doppelt darüber.
Hier habe ich Gefrierboxen (Inhalt 1L.) mit 24 kleinen "Quadrat-Schöggeli" gefüllt, und wie man sieht, passen diese genau hinein.
So hat man doch ganz schnell einen süssen Adventskalender gemacht, der je nach Papierwahl sogar männertauglich ist.   





Morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Diese drei Adventskalender wird es dann auch zu kaufen geben oder man kann sich bei Interesse auch gerne per mail melden.

Für ganz "kurzfristige Näherinnen" hat es morgen von 9-11 Uhr noch Platz im Sa-Nähkurs, vielleicht möchte man ja schon das eine oder andere "Gschänkli" nähen und braucht noch den einen oder anderen Näh-Tipp & -Trick ;-) .... die Infos zum Kurs gibt es hier.

Liebgruss, mimi 

Weitere Advent- & Verpackungsideen gibt es hier & hier
s/w-Papierdrucke sind von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen