Samstag, 12. November 2016

GlitzerGlimmerGurtenfestival


Es ist nun doch schon ein Weilchen her, genauer gesagt im vergangenen Sommer nach dem grossen Gurtenfestival, da hatte ich ein Päckli mit etwas ungewöhnlichem Inhalt im Briefkasten .... ein Päckli voller glitzernder Webbänder oder eben Gurtenfestival-Bänder, die ich dann zu Nuggibändeln & Schlüsselanhängern vernäht habe.
Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen? Diesen Sommer war ich wieder einmal auf dem Hausberg am schönsten Festival der Schweiz, und weil der Bändel so schön war, musste ich ihn einfach vernähen. Aus meinem Bändel habe ich einen Schlüsselanhänger für mich genäht. Aus demjenigen vom jüngeren Mädel entstand ein Nuggibändel, den ich dann verschickt habe .... wohin könnt ihr drei Mal raten, und so ist es dann zu diesem Näh-Auftrag gekommen.  



Die Nuggibändel & Schlüsselanhänger (auch solche ohne Zackenlitzen und somit absolut männertauglich) gibt es nun im Shop vom Gurtenfestival *Klick* (im November sogar mit 20% Rabatt) .... vielleicht braucht ja jemand ein witziges Geschenk für einen kleinen oder grossen Gurtenfestival-Fan oder grad für eine ganze Gurtenfestival-Family ;-)

Und nun noch in eigener Sache, das Lädeli ist heute von 11-16 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

.... und für die "Damen" vom Appalooza-Team gab es noch kleine Täschchen, das musste einfach sein.

1 Kommentar: